J

Josko fitness

Statement:


„Das duale Fernstudium im Josko fitness Club hat mir sehr viel Spaß gemacht. Durch die Theorieeinheiten an der Hochschule und die Praxiseinheiten im Fitnessclub, ist das Studium sehr abwechslungsreich. Die im Unterricht erlernte Theorie kann man direkt in der Praxis anwenden. Schon in der Ausbildungszeit hatte ich viele Aufgaben und habe regelmäßig Neues dazugelernt.

 

Meine Aufgabengebiete reichen vom Service, über Betreuung auf der Trainingsfläche, der Funktion als Kursinstruktor bis zu administrativen Tätigkeiten.

Josko 1

 

Josko fitness organisiert sehr viele Events, bei welchem ich als Student integriert war und meine eigenen Ideen miteinbringen konnte. Ich leitete eigenen Projekte und hatte von Beginn an schon viel Verantwortung. Das hat mir sehr gefallen. Wenn Du sportlich, teamfähig, herzlich bist und gerne Kontakt zu anderen Menschen hast, ist das Studium ideal für Dich!“


Die Videos sind Einblicke in Events, die wir organisieren und Konzepte, welche wir im Club machen. Neben dem Alltagsgeschäft ist es unsere Aufgabe diese zu planen, organisieren und umzusetzen. Wir legen großen Wert darauf mit unseren Events anderen Menschen eine tolle Zeit zu schenken.

 

Instagram: https://www.instagram.com/joskofitness/

 

 

Josko 2

Josko 5

Josko 4

Josko 3

Josko 6

Josko 7