Bannerbild

R

Rechtsanwaltskammer Freiburg

Rechtsanwaltskammer Freiburg

RAK

 

Rhenus

Rhenus

Rotzler Deutschland GmbH + Co. KG

Rotzler 

Niels Zarrouf

Niels Zarrouf, Azubi zum Industriemechaniker, 2. Ausbildungsjahr

 

Meine Ausbildung bei der Firma ROTZLER ist vielseitig und abwechslungsreich. Als Industriemechaniker fallen die Tätigkeitsbereiche mehr in die Mechanik. Jedoch lerne ich hier auch ein bisschen von der Elektronik um eine Grundkenntnis zu besitzen.

 

In der Ausbildung lernt man den gesamten Aufbau der Winde kennen. Es fängt mit dem Stahlbau an, geht über die Montage bis hin zum Fahrzeugaufbau. Das Prüfen und Reparieren einer Winde gehört auch in den Tätigkeitsbereich eines Industriemechanikers.

 

Arbeiten im Team macht mir großen Spaß! In das Team der Azubis wurde ich freundlich aufgenommen. Wir unterstützen uns wo es nur geht, um ein angenehmes Klima zu behalten. Soweit habe ich nur positives in meiner Ausbildung mitbekommen und bin weiterhin gespannt, was mich in der Zukunft noch erwartet.