1530_ARaymond_1-2.png
Instagram.png
Foto Bashkim Gashi.png
Bashkim GashiAusbildung zum Stanz- und Umformmechaniker, seit 2021 bei uns als Maschineneinrichter tätig

Wir haben bei ARaymond ein sehr gutes Arbeitsklima mit vielen tollen Kolleginnen und Kollegen. Das kollegiale Miteinander steht bei uns im Unternehmen auf jeden Fall im Vordergrund.

Ich habe 2018 meine Ausbildung zum Stanz- und Umformmechaniker angefangen und bin nun seit dem letzten Jahr ausgelernt. Die Azubis werden bei ARaymond alle übernommen und so arbeite ich nun in der Metallfertigung, was mir sehr gefällt. Das Einrichten der Maschinen macht mir viel Spaß: Mein Beruf ist sehr abwechslungsreich und individuell.
Was ARaymond auszeichnet ist die Ausbildung. Es wird immer darauf geschaut, dass die Azubis gut lernen. Wir bekamen viel Lernstoff und es wurde uns immer - erst in der Ausbildungswerkstatt und dann in der Produktion - auch die Zeit gegeben zu lernen und auszuprobieren. Das ist einfach wichtig: Die Ausbildung öffnet die Türen für das Berufsleben und da ist ARaymond sehr gut dabei. Ich bin wirklich glücklich, Teil der ARaymond-Familie zu sein.