top of page
0065_ED_1-2.jpg

Unsere Leidenschaft und unsere Tatkraft vereinen sich in diesen drei Worten: Jetzt. Nicht morgen. Die Energie, die in dieser Botschaft steckt, zieht sich durch unser gesamtes Unternehmen. Als eines der ersten integrierten Energie-Unternehmen in Deutschland und der Schweiz sind wir seit 2020 klimaneutral. Soll auch deine Energie in die Energiewende fließen? Dann bewirb dich. Jetzt. Nicht morgen.

11_07_2023_Naturenergie-39.jpg
Francesco Podda

„Energiedienst hat mir auf Anhieb gefallen, weil es ein toller, vielseitiger Ausbilder ist - vielleicht der beste in Südbaden. Dazu tragen auch die vielen Standorte sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz bei. Das heißt: Wir Azubis lernen eine Menge über die Energiewirtschaft, und das in zwei Ländern. Nicht zuletzt mag ich die nachhaltige Ausrichtung von Energiedienst - Stichwort Klimaneutralität!“

bottom of page