NK_Evola_1-4.png
Evola. Evolution in Logistics.

Dieses Motto vertreten wir nun schon seit fast 30 Jahren. Und von Beginn an haben wir in die Zukunft unseres Teams, unseres Unternehmens, unserer Branche und in die Zukunft junger Menschen investiert.

Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen am zentralen Standort in Weil am Rhein im Dreiländereck bringen wir die Wünsche unserer Kunden auf den Weg - von der individuellen Beratung und persönlichen Betreuung bis zur innovativen Lösung.

Flexibilität und Know-how sind Eigenschaften, die wir suchen und fördern. Bei den Auszubildenden in unserem Team wird genau hier angesetzt und investiert. Der umfangreiche und abwechslungsreiche Aufgabenbereich macht unsere Azubis fit für ihr späteres Berufsleben.

 

Die Spedition bietet einen abwechslungsreichen, spannenden, breit gefächerten und anspruchsvollen Aufgabenbereich. Dies verspricht drei aufregende Jahre, in denen es nie langweilig wird.

Auch nach der Ausbildung ist ein stetiges Lernen Pflicht. Deshalb sind Fortbildungen, Schulungen und Kurse immer durch uns gefördert und gefordert.

Gesetze, Abkommen, Regelungen und Technologien sind im stetigen Wandel.
Die Art der Güter, die transportiert werden und die Anforderungen der Kunden ändern sich ständig. Wir stehen als Bindeglied zwischen allen Akteuren der Wertschöpfungskette an der Front und müssen uns immer wieder neuen Herausforderungen stellen.

Steigt ein und erlebt eine berufliche Reise, die nie aufhört und euch immer wieder neu fordern wird. 

Wir begleiten euch dabei!

press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1