AUSBILDUNG BEI HIEBER

 

DER HANDEL HAT MEHR ZU BIETEN, ALS DU DENKST! GESTALTE JETZT DEINE ZUKUNFT MIT HIEBER. DU SUCHST EINE AUSBILDUNG, DIE INTERESSANT UND ABWECHSLUNGSREICH IST, CHANCEN ZUR WEITERBILDUNG BIETET UND SICHER IST?  

 

Deine Ausbildung ist bei HIEBER in guten Händen. Als Familienunternehmen mit über 50jähriger Geschichte können wir mit Stolz von uns behaupten, dass wir uns nicht nur regional, sondern dank unzähliger Auszeichnungen auch auf internationaler Ebene einen Namen machen konnten. Um dies zu ermöglichen, stehen Qualität, Frische und vor allem der Service bei der täglichen Arbeit im Vordergrund. Unsere Philosophie ist es, den Einkauf für jeden Kunden zu einem Erlebnis zu machen.

1063_Hieber_5x290.png
1063_Hieber_Herr-Robin-Erdmann-Azubi-Statement.jpg
Robin Erdmann

Vor fast genau 3 Jahren startete ich meine Ausbildung bei der Firma HIEBER. Es war mir gleich vom Anfang an klar, dass die Fleisch- & Wurst-Abteilung für mich das richtige ist. Ich durfte dort schon zum Start Fleisch verkaufsfertig machen und die Kunden bedienen. Ich fand das Verkaufen so wunderbar, man konnte mit den Kunden sprechen, ihnen besondere Stücke empfehlen und ganze Menüs zusammenstellen.

Ich bin sehr begeistert von der Ausbildung bei HIEBER, besonders gut finde ich das Paten-System. Ich freue mich besonders, dass ich jetzt nach meiner Ausbildung selbst als Pate fungieren kann und darf.

Ich bin als HIEBER Praktikant zu dieser Stelle gekommen, durfte zuerst im ganzen Markt alles ausprobieren und testen und habe dann meine Passion an der Theke entdeckt. Ich kann jedem nur solche Praktika empfehlen, da lernt man einen Beruf wirklich kennen.

Ich freue mich jetzt noch auf die letzten Tage meiner Ausbildung und dann vor allem auf meine Übernahme bei der Firma HIEBER. Danke für diese wunderbare Chance.