1813_Kaltenbach_1-8.png

Die Kaltenbach-Gruppe, geführt von der Kaltenbach GmbH + Co. KG, ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe. Sie ist spezialisiert auf ein umfassendes Angebot von Maschinen für den Stahlbau und den Stahlhandel und gilt dank der wegweisenden Technologien als Pionier ihrer Branche. Über 400 Mitarbeiter an zwei Produktionsstandorten entwickeln und produzieren unsere Produkte. Zehn Tochterfirmen sowie über 20 Vertretungen in der ganzen Welt sorgen für den Verkauf und den Service der Maschinen und Anlagen.

Wir bieten anspruchsvolle und interessante Aufgabenstellungen in einem modernen Unternehmen des Maschinenbaus – heute und in Zukunft. Bei uns gibt es neben langfristigen Karrierechancen und Studienplätzen auch interessante Ausbildungsplätze mit Potential. Weitere Info´s unter: www.kaltenbach.com/de/karriere/ausbildung-de/

Kaltenbach-612.jpg

Zu meiner Person: Ich heiße Kai Foege und erlerne den Beruf des Elektronikers für Betriebstechnik. Bereits seit drei Jahren gehören vielfältige und interessante Themen zu meiner Tagesordnung. Kreativität und Ausdauer bei verschiedenen Projekten sind meine Grundsteine des Erfolgs.

 

Meine Tätigkeiten umfassen unter anderem die Planung, den Aufbau und Anschluss von elektrischen Betriebsmitteln sowie die Prüfung und Dokumentation. Zudem fördert KALTENBACH eine nachhaltige und individuelle Weiterentwicklung jedes Einzelnen in einem kollegialen Team.

 

Auch Du kannst ein Teil dieses Teams werden. Dich erwartet eine großartige Zukunft bei KALTENBACH – also join us now!