top of page
1702_LA_1-8.jpg

Das Landratsamt Lörrach steht für Vielfalt im Amt - denn bei uns kannst du zwischen vielen verschiedenen Ausbildungs- und Studienberufen auswählen.

Für den Ausbildungsbeginn im September bzw. Oktober 2024 hast du die Wahl zwischen folgenden Ausbildungs- bzw. Studiengängen:

Ausbildung zum / zur

  • Verwaltungsfachangestellte/-r

  • Straßenwärter/-in

  • Vermessungstechniker/-in

Duales Studium

  • Bachelor of Arts - Public Management (Einführungspraktikum)

  • Bachelor of Arts - Digitales Verwaltungsmanagement

  • Bachelor of Arts - Soziale Arbeit

  • Bachelor of Arts - Sozialwirtschaft

  • Bachelor of Arts - BWL-Tourismus

  • Bachelor of Science - Informatik oder Wirtschaftsinformatik

  • Bachelor of Engineering - Bauingenieurwesen

Egal ob du gerne im Büro, mit Menschen oder an der frischen Luft arbeiten willst, bei uns kannst du aus einem vielfältigen Angebot wählen und deine Berufung zum Beruf machen!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau gerne direkt an unserem Messestand in Weil vorbei! Dort beantworten wir deine Fragen gerne persönlich. Wir freuen uns auf dich!

Hier geht es direkt zum Karriereportal:

https://www.mein-check-in.de/loerrach-landkreis/overview

1702_Landratsamt Bild zu Kurzprofil.JPG
bottom of page