0377_Seilnacht_1-8.png
URLAUB? SEILNACHT!

Schweife jeden Tag mit uns in die Ferne.

Wir sind ein modernes Reiseunternehmen mit einer abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeit – wir haben die Aufgabe, unsere Kunden bei der Planung der schönsten Zeit des Jahres zu unterstützen und somit die Möglichkeit Urlaub zu unserem Alltag zu machen.

Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an Pauschal- und Individualreisen. Egal ob Nah- oder Fernziele; mit dem Flugzeug oder auf dem Schiff; allein, oder in einer Gruppe, wir erfüllen Urlaubswünsche.

Mit viel Mut, Pioniergeist und vom persönlichen Reisefieber angetrieben hat Hans Seilnacht 1936 den Grundstein für unser heutiges Unternehmen mit Standorten in Lörrach, Weil am Rhein und Rheinfelden, gelegt – Komm zu ins Team und werde Teil der Seilnacht-Geschichte.

KaitinnisLea.jpg
Lea Kaitinnis- Auszubildende im 1. Lehrjahr

„Lerne bei Reisebüro Seilnacht die Welt kennen. Bei uns wird es nie langweilig! Jeder Tag ist spannend! Eine Besonderheit bei Seilnacht ist das tolle Azubi-Training, welches an die individuellen Stärken und das Wissen des Auszubildenden angepasst ist.

Jasmin Absi – Auszubildene im 2. Lehrjahr

„Die Zugehörigkeit im Team, sowie der familiäre Umgang miteinander haben mich vom Reisebüro Seilnacht sofort überzeugt. Erlebe neue Länder und Kulturen hautnah bei einer Inforeise – und das auch schon in der Ausbildung!!“

AbsiJasmin.jpg
AnselmJulia.jpg
Julia Anselm – Auszubildende im 2. Lehrjahr

„Kommt in unser Team und entdeckt die Welt auf den angebotenen Inforeisen. Da man die schönsten Orte der ganzen Welt kennenlernen darf, lernt man nie aus. Bei uns werden Azubis individuell in der Praxis und Theorie gefördert.“